Das Matty Team

Unser Team

Kochen neu denken bedeutet auch, die Berufsbilder eine Küche neu zu denken. Wir beschäftigen motivierte Köche, Küchenhilfen, IT Techniker und Prozess Logistiker. Viele davon hatten noch keinen professionellen Kontakt mit der Gastronomie. Was uns verbindet ist die Liebe zum Produkt und das Interesse am Prozess dahinter.

Vorstellung des Matty Teams

Erich Hauser
Kaufmännische Geschäftsführung
Verantwortet Finanzen und Administration im Unternehmen. (Betriebs)wirt aus Leidenschaft mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bankwesen und Freizeitwirtschaft.
Stefan Porpaczy
Leitung IT und Prozesstechnik
Viele Jahre Erfahrung in der kosmetischen und chemischen Industrie. Verbessert laufend unsere Prozesse und findet ständig Dinge, die man besser machen kann.
Tanja Greiderer
Einkauf und Verwaltung
Tanja ist ausgebildete Konditorin und kümmert sich bei uns seit 2022 um Einkauf, Produktionsplanung und Backoffice Tätigkeiten.

Unsere Partner

Neurauter frisch GmbH
https://neurauter-frisch.at/
Andy Lechner
Rezeptentwickler und externer Küchenberater
Entwicklung von Produkten für unsere Kunden und Unterstützung bei der laufenden Verbesserung der Prozesse beim Kunden und bei der Überwachung der Qualität am Teller.

Die Software dahinter

Durch die Schaffung einer modernen Soft- und Hardware-Umgebung in der Produktionsstätte von Matty konnte die Menü Manufaktur neue Maßstäbe setzen, indem sie die Küchenprozesse (Produktion, Qualitätsmanagement, Chargierung, Kommissionierung) digital auflöst und jeweils einzeln effizient steuert und managed. So ist Matty in der Lage, mit minimalstem Personaleinsatz die Anforderungen ihrer Kunden hinsichtlich Pünktlichkeit, Frische und gleichbleibender Qualität zu jeder Zeit zu garantieren.

Unverbindliche Anfrage stellen:

MATTY GmbH

Kontakt aufnehmen:

MATTY GmbH

Nach oben scrollen